header

Der neue Elternbeirat für das Krippenjahr 2018/2019 wurde gewählt

 Zu Beginn des neuen Krippenjahres veranstaltete die Kinderkrippe Sonnenhügel Ihr jährliches Herbstfest zu dem alle Familien herzlich eingeladen waren.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Unsere herbstlichen Kuchen waren auch in diesem Jahr wieder sehr lecker :)

Gestärkt auch durch Würstchen und Brötchen konnten sich die Kinder auf unserem Spielplatz austoben oder die vom Team angebotenen Aktiviäten nutzen (Kürbisse bemalen, Herbstmaterialien fühlen oder Klettern am Kletterparcour).

Das sonnige Herbstwetter lockte alle nach draußen und wir hatten einen wunderschönen Vormittag.

Auch haben wir an diesem Tag unseren Elternbeirat für das Krippenjahr 2018/19 gewählt und freuen uns diesen bekannt geben zu dürfen:

                        EB SoH 2019 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Eltern, die sich bereit erklärt haben, sich im Elternbeirat zu engagieren und aktiv an der Gestaltung unserer Einrichtung mitwirken!  

­