header Kita Sulzbach Sonnenhügel

„Erst die kleinen Dinge machen das Leben großartig!“

Liebe Kinder und liebe Eltern,
danke an alle Familien die sich am Sonntag die Zeit genommen haben und ihre kleine Überraschung bei uns im Sonnenhügel abgeholt haben! Wir hoffen wir konnten euch, besonders in der Kombination mit dem Lied aus dem letzten Beitrag, ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern! Die übrigen Päckchen warten, sicher aufgehoben, schon im Sonnenhügel bis ihr uns alle wieder besuchen könnt!

PlakatGeschenk

Sonst ist bei uns auch Einiges los... Neben der Konzeptionsarbeit der Mitarbeiterinnen besuchen nun immer mehr Kinder auch die Notgruppe, so starten wir Anfang nächster Woche schon mit vier Kleingruppen. Pünktlich zur Sommerzeit haben wir auf unserem Spielplatz den Barfußpfad neu angelegt und diesen mit Sand, Steinen, Kastanien, Rindenmulch und Tannenzapfen befüllt! Ein Genuss für alle kleinen Barfüße, mit vielen neuen Fühlerfahrungen!Barfußpfad1

Wir schicken Euch Sonnenstrahlen!

Das Team der Kinderkrippe Sonnenhügel

­