header Kita Sulzbach Sonnenhügel

„Blumenduft weht um die Nasen, liebe Grüße vom Osterhasen“
Liebe Kinder und liebe Eltern,

na, habt Ihr alle gestern schonmal in den Briefkasten geschaut? Unsere fleißigen Sonnenhügel – Briefträger waren unterwegs und haben Euch eine kleine Überraschung da gelassen! In unserer Osterwerkstatt ging es heiß her und seht selbst wie toll das Ergebnis geworden ist:

Bild1 Ostern

Wir denken an Euch und hoffen das wir uns bald alle wieder sehen! Und außerdem...

Team Ostern2020

Und weil wir dieses Jahr leider weder viele Osterlieder singen, noch lustige Fingerspiele machen konnten, dachten wir, wir nehmen Euch unseren „Dauerbrenner“ zu Ostern einfach mal auf! Viel Spaß beim Schauen und Mitsingen – Vorhang auf für Julia mit dem Lied „Stups der kleine Osterhase“!

Wir schicken Euch Sonnenstrahlen!
Das Team der Kinderkrippe Sonnenhügel 

­