header Kita Sulzbach Sonnenhügel

„Lesen ist Träumen mit offenen Augen und wie Kino im Kopf!“

„Erst die kleinen Dinge machen das Leben großartig!“

„Familie: Wir haben vielleicht nicht alles was wir wollen, aber alles was wir brauchen!“

„Komm tanz´ mit mir!“
Liebe Kinder und liebe Eltern,

„Kurz und knapp, ehrlich klar: Mama, du bist wunderbar!“
Liebe Kinder und liebe Eltern,

„Ich bin die Raupe Nimmersatt, die großen Hunger hat – und wenn es was zum essen gibt sag ich schnell guten Appetit!“
Liebe Kinder und liebe Eltern,

„Alles was du brauchst ist Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass es irgendwann besser wird und die Kraft bis dahin durchzuhalten.“

Liebe Eltern, auf unserer News-Seite könne wir aus organisatorischen Gründen immer nur die 5 aktuellsten Einträge abbilden. Alle älteren Einträge finden Sie unter dem Reiter "Aktuelles" / "Nachrichten". Viel Spaß beim stöbern.

„Mit Liebe und Zeit kochen, ist Nahrung für die Seele“

Liebe Kinder und liebe Eltern,

„Zeige mir und ich erinnere mich, lass es mich tun und ich verstehe!"

Liebe Kinder und liebe Eltern,

„Es gibt so viele Dinge die man nicht mit Geld bezahlen kann, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit und einem DANKE! “
Liebe Kinder und liebe Eltern,

„Blumenduft weht um die Nasen, liebe Grüße vom Osterhasen“
Liebe Kinder und liebe Eltern,

­